Raclette-Plausch

Februar 2026

Nach vielen Jahren mit alternativen Austragungsorten konnten wir den Raclette-Plausch dieses Jahr wieder im gemütlichen Stübli des Leimbihofs durchführen.

Auch dieses Mal waren Mitglieder aus verschiedenen Sektionen des TV Leimbach mit dabei. Nach einem stimmungsvollen Apéro mit Glühwein draussen auf dem Hof ging es anschliessend ins warme, heimelige Stübli. Dort genossen wir bei gemütlichem Beisammensein unseren Raclette-Plausch in entspannter und geselliger Atmosphäre.