Als Neumitglied registrieren

Verwende dieses Formular, wenn du dich als Erwachsener oder für das Jugendvolleyball anmelden möchtest.

Um dich als Mitglied für den Turnverein Leimbach zu registrieren, melde dich hier an.
Falls du an einem Schnuppertraining interessiert bist, melde dich am besten mit einem kurzen E-Mail beim jeweiligen Leiter.

Der Antragsteller erklärt sein Interesse als Turner/Turnerin und unterstützt den Turnverein Zürich-Leimbach mit einem entsprechenden Mitgliederbeitrag.
Ein Austritt kann gemäss Statuten jederzeit auf die nächste Vereinsversammlung erfolgen (schriftlich), entbindet aber im Jahr des Austritts nicht von der Beitragspflicht.


Bitte teile uns in diesem Feld mit, für welchen Bereich du dich anmelden möchtest.


Der Turnverein Zürich-Leimbach lehnt jede Haftung für durch Mitglieder verursachte Schäden sowie für die Unfälle von Mitgliedern ab. Der Antragsteller bestätigt, eine eigene Haftpflicht- und Unfallversicherung zu haben.